Thema:
Re:Backwards Compatibility Tested - Performance Is Extreme flat
Autor: Lynne
Datum:29.09.20 09:15
Antwort auf:Re:Backwards Compatibility Tested - Performance Is Extreme von suicuique

>>>Ist die Auflösung auch höher? Meine bei Red Dead Redemption 1 auf der Xbox One X war das der Fall.
>>
>>Dafür braucht es natürlich einen entsprechenden Patch.
>
>Das ist so nicht korrekt.
>Emulatoren (und wir reden hier von einem) können Rendertargets schon seit vielen Jahren weit über die Specs der Originalhardware erzwingen. Siehe zb diverse PS2, Wii und Gamecube Emulatoren.
>Dafür braucht es weder einen Patch noch ein Spiel das dynamische Auflösungen unterstützt.


Und wie gut läuft dein RDR auf der One X, wenn du das von der 360-Disc offline zum ersten Mal auf deiner Konsole spielen wolltest?

Lynne


< antworten >