Thema:
Re:12. Runde: Suzuka West - Nissan GT-R flat
Autor: T-Storm
Datum:28.09.20 13:30
Antwort auf:Re:12. Runde: Suzuka West - Nissan GT-R von raist

>>Nach 21 Runden kann ich sagen: Nein. Das Auto ist eine Katastrophe.
>
>Nicht, dass ich mit einer anderen Rückmeldung von Dir gerechnet hätte ;-)


Pah! Normalerweise sehe ich ja zumindest (auch wenn vielleicht nicht nach außen kommuniziert) einen Hoffnungsschimmer! Aber hier? Puh!

>>Fast möchte ich dir boshafte Absicht unterstellen, in der Hoffnung damit nun auch die letzten Teilnehmer zu vertreiben.
>
>Wenigstens ein Smiley dahinter wäre nett gewesen :-( Ich fahre die Kombinationen vorher ja auch nicht, sondern wähle aus, was mir passend erscheint. Ich bin mal drauf gespannt, wie es sich wirklich fährt.


Schrecklich fühlt es sich an! Schrecklich!
Ich bitte die Unterlassung eines Emoticons zu entschuldigen, aber dafür fehlte mir gestern die Kraft ;)

>>Hier trifft fehlende Bremsleistung auf fehlende Lenkwirkung in unglaublich gutem Maße. [...] aber momentan würde ich als erste Reaktion sagen: Viel werd ich nicht fahren.
>
>Du scheust die Herausforderung! Sehr aufschlussreich ;-)


Nicht wenn sie mit "Spaß" korreliert!


< antworten >