Thema:
Re:12. Runde: Suzuka West - Nissan GT-R flat
Autor: raist
Datum:28.09.20 07:15
Antwort auf:Re:12. Runde: Suzuka West - Nissan GT-R von T-Storm

>>Diese Kombination müsste eigentlich super passen - aber ganz sicher bin ich mir nicht. Also eine gute Gelegenheit, um es auszuprobieren!
>
>Nach 21 Runden kann ich sagen: Nein. Das Auto ist eine Katastrophe.


Nicht, dass ich mit einer anderen Rückmeldung von Dir gerechnet hätte ;-)

>Fast möchte ich dir boshafte Absicht unterstellen, in der Hoffnung damit nun auch die letzten Teilnehmer zu vertreiben.

Wenigstens ein Smiley dahinter wäre nett gewesen :-( Ich fahre die Kombinationen vorher ja auch nicht, sondern wähle aus, was mir passend erscheint. Ich bin mal drauf gespannt, wie es sich wirklich fährt.

>Hier trifft fehlende Bremsleistung auf fehlende Lenkwirkung in unglaublich gutem Maße. [...] aber momentan würde ich als erste Reaktion sagen: Viel werd ich nicht fahren.

Du scheust die Herausforderung! Sehr aufschlussreich ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >