Thema:
Re:Endergebnis Runde 11 flat
Autor: Corben Dallas
Datum:28.09.20 12:47
Antwort auf:Re:Endergebnis Runde 11 von PartyPaul

>Wobei die lenkradfahrer bzw. Insbesondere corben hier diesmal doch deutlich wieder zurück lagen. Der Wunsch nach nem Lenkrad war in Prag jedenfalls bei mir deutlich höher, hier fand ich ging es eigentlich, weil man sehr gut mit dem Gas die Kontrolle hatte.

Ja. Irgendwie konnte ich mir gar nicht vorstellen mit Lenkrad auch nur ansatzweise an eure Zeiten ran zu kommen. Das Problem waren die engen Kurven, in denen man wirklich körperlich kämpfen musste, die Kiste noch auf derStraße zu halten. Allerdings habe ich dieses mal auch kaum gespielt, da alle meine Kinder krank waren/sind und ich selbst auch etwas erkältet war. Da falle ich dann zu der Zeit ins Bett, bei der normalerweise meine aktive Rennzeit beginnt.

Aber schön, dass es mit dem minimalen Einsatz trotzdem zu Platz 3 gereicht hat. :)

Corben


< antworten >