Thema:
Re:Endergebnis Runde 11 flat
Autor: PartyPaul
Datum:28.09.20 00:20
Antwort auf:Re:Endergebnis Runde 11 von T-Storm

>Ich muss sagen, ich bin ein wenig unglücklich. In dem Auto steckt durchaus eine mittlere bis niedrige 1:39. In mir vermutlich auch. Aber in einer Rund hab ich einfach nichts zusammen gebracht.

Nur weil du jetzt mal verloren hast, ist ja nicht so als ob es mir sonst anderes geht, brauchst gar nicht traurig sein ;)

>Und Laguna Seca... oh wie ich diese Kurven doch hasse, die sich nicht entscheiden können, welchen Radius sie nun haben wollen. auf, zu, auf, zu... Argh! Und dann das Auto, welches gerne rutscht, aber nicht unbedingt so, wie es das soll.. Oder vielleicht schon, aber es hat mal wieder viel zu viele (und dann natürlich größtenteils die falschen) Einstellmöglichkeiten.

Mir war es nur zu langsam in der Beschleunigung, sonst hatte ich eigentlich meinen Spaß damit :) was das einstellen angeht hab ich ja in meinem ersten Posting dieser challenge fast das gleiche geschrieben  :)

>Naja, heute und gestern hab ichs jedenfalls übertrieben. Zu viel gefahren, das machte mal wieder eher weniger Spaß zumindest zum Schluss hin. Ich glaube ich sollte mich etwas mehr an meinen eigenen Gedanken halten evtl konstant täglich eine Stunde zu fahren, als dann 8 Stunden in 2 Tagen. Anderseits, hätt ich das gemacht, ich wär eh nicht auf ein (vermutlich) besseres Setup mit langer Übersetzung gekommen... insofern... hm.

Ich glaub das ist diesmal auch die erste challenge wo du deutlich mehr Zeit als ich investiert hast und es dennoch nicht geschafft hast. Hoffentlich bleibt das so ;-P aber ich befürchte du schlägst wieder umso stärker zurück nächstes mal


>Jedenfalls was mir diese zwei Woche nöfters in den Sinn kam: Ich glaube hier hätte sich ein Lenkrad durchaus ausgezahlt, Auto und Kurven wollen irgendwie recht sanft pedaliert bzw. gelenkt werden. Was zumindest beim Lenken so gar nicht mit dem Joypad geht.

Wobei die lenkradfahrer bzw. Insbesondere corben hier diesmal doch deutlich wieder zurück lagen. Der Wunsch nach nem Lenkrad war in Prag jedenfalls bei mir deutlich höher, hier fand ich ging es eigentlich, weil man sehr gut mit dem Gas die Kontrolle hatte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >