Thema:
Re:12. Runde: Suzuka West - Nissan GT-R flat
Autor: PartyPaul
Datum:28.09.20 11:37
Antwort auf:Re:12. Runde: Suzuka West - Nissan GT-R von T-Storm

Ich hatte heute nacht eigentlich hier noch drauf geantwortet, aber das ist leider im digitalen nirvana aufgrund der nächtlichen Wartung verschwunden. :(

>>Strecke: Suzuka, West (3,48 km)
>>Auto: 2017er Nissan GT-R (S702) für 270.000 Credits
>>
>>Diese Kombination müsste eigentlich super passen - aber ganz sicher bin ich mir nicht. Also eine gute Gelegenheit, um es auszuprobieren!
>
>Nach 21 Runden kann ich sagen: Nein. Das Auto ist eine Katastrophe. Fast möchte ich dir boshafte Absicht unterstellen, in der Hoffnung damit nun auch die letzten Teilnehmer zu vertreiben.


Ich konnte mir beim Lesen dein Entsetzen richtig vorstellen :D, mir gings ja zunächst ähnlich. Aber so schlimm isses dann auch nicht.

>Hier trifft fehlende Bremsleistung auf fehlende Lenkwirkung in unglaublich gutem Maße. Zudem ists für mich die falsche Suzuka-Hälfte. Die S-Kurven sind für mich der größte Spaß... wobei mit diesem Schrotthaufen auf 4 Plastikreifen? Ich weiß ja nicht, ob ich noch von den Anstrengungen der letzten beiden Tage fertig bin, oder ob ich objektiv daran keinen Spaß haben kann, aber momentan würde ich als erste Reaktion sagen: Viel werd ich nicht fahren.

Juhu, der nächste Sieg für mich? Mal im Ernst, ich glaub das ist nur die Enttäuschung über die Niederlage und dann wieder so ne Karre, die nicht um die Kurven will. Spaß hats mir dann doch gemacht und die Motivation war sehr hoch, direkt ne gute Zeit zu fahren. Ich denke du brauchst dann vielleicht einfach mal nur paar Tage Abstand.

Ansonsten sollte einen das Fahrverhalten doch nicht mehr überraschen, raist mag halt leider einfach keine (modernen) Rennautos, das sollte doch mittlerweile rübergekommen sein ;)


< antworten >