Thema:
Re:12. Runde: Suzuka West - Nissan GT-R flat
Autor: T-Storm
Datum:28.09.20 00:43
Antwort auf:12. Runde: Suzuka West - Nissan GT-R von raist

>Strecke: Suzuka, West (3,48 km)
>Auto: 2017er Nissan GT-R (S702) für 270.000 Credits
>
>Diese Kombination müsste eigentlich super passen - aber ganz sicher bin ich mir nicht. Also eine gute Gelegenheit, um es auszuprobieren!


Nach 21 Runden kann ich sagen: Nein. Das Auto ist eine Katastrophe. Fast möchte ich dir boshafte Absicht unterstellen, in der Hoffnung damit nun auch die letzten Teilnehmer zu vertreiben.

Hier trifft fehlende Bremsleistung auf fehlende Lenkwirkung in unglaublich gutem Maße. Zudem ists für mich die falsche Suzuka-Hälfte. Die S-Kurven sind für mich der größte Spaß... wobei mit diesem Schrotthaufen auf 4 Plastikreifen? Ich weiß ja nicht, ob ich noch von den Anstrengungen der letzten beiden Tage fertig bin, oder ob ich objektiv daran keinen Spaß haben kann, aber momentan würde ich als erste Reaktion sagen: Viel werd ich nicht fahren.

Um das auch zu bebildern: [https://www.twitch.tv/videos/754055802]

>Achtet bitte auf die Serienausstattung und gebt ordentlich Gas.

Besser nicht, weil sonst sagt das Kiesbett hallo, und die Mauer dahinter.


< antworten >