Thema:
Re:Endergebnis Runde 11 flat
Autor: T-Storm
Datum:28.09.20 00:54
Antwort auf:Re:Endergebnis Runde 11 von PartyPaul

>>Ich muss sagen, ich bin ein wenig unglücklich. In dem Auto steckt durchaus eine mittlere bis niedrige 1:39. In mir vermutlich auch. Aber in einer Rund hab ich einfach nichts zusammen gebracht.
>
>Nur weil du jetzt mal verloren hast, ist ja nicht so als ob es mir sonst anderes geht, brauchst gar nicht traurig sein ;)


Es ist immerhin schon das vierte Mal! :( Wobei ich, glaube ich, bislang noch nicht das Gefühl hatte derart viel Zeit nicht umsetzen zu können. Ich glaube, sonst waren es eher seltene Sektoren, die flotter waren. Aber hier war ich teilweise recht regelmäßig schneller, aber halt jedes Mal an einer anderen Stelle.

Eigentlich erstaunlich, da gelang mir immer abwechselnd mehrere Runden am Stück (bzw. die ganze Session lang) eine Passage super, nur um die dann nächstes Mal nicht mehr hinzubekommen, aber dafür woanders regelmäßig richtig gut durchzukommen.

>Ich glaub das ist diesmal auch die erste challenge wo du deutlich mehr Zeit als ich investiert hast und es dennoch nicht geschafft hast. Hoffentlich bleibt das so ;-P aber ich befürchte du schlägst wieder umso stärker zurück nächstes mal

Streu ruhig noch Salz in die Wunde, solang sie noch frisch ist! :( Aber nach den ersten Proberunden in dem Auto mit Matchbox-Reifen, sehe ich eher einen weiteren Rückschlag als einen Zurückschlag in meiner Zukunft.

>Wobei die lenkradfahrer bzw. Insbesondere corben hier diesmal doch deutlich wieder zurück lagen. Der Wunsch nach nem Lenkrad war in Prag jedenfalls bei mir deutlich höher, hier fand ich ging es eigentlich, weil man sehr gut mit dem Gas die Kontrolle hatte.

Das stimmt natürlich, allerdings scheint mir Corben diese Doppelwoche auch eher wenig gefahren zu sein.

In Prag hingegen kann ich mir das Lenkrad fast weniger vorstellen, hach, das war noch schönes fahren mit dem BAC Mono. Wie auf einer Schnur! So kontrollierbar. So flott. So wendig! Jedenfalls, da scheint mir Pad dank des guten Autos und der gleichbleibenden Kurvenradien weniger Hilfreich als in Laguna Seca, wo ja jede verfluchte Kurve 3 unterschiedliche Radien haben muss.


< antworten >