Thema:
Re:Endergebnis Runde 11 flat
Autor: T-Storm
Datum:27.09.20 22:12
Antwort auf:Endergebnis Runde 11 von raist

Ich muss sagen, ich bin ein wenig unglücklich. In dem Auto steckt durchaus eine mittlere bis niedrige 1:39. In mir vermutlich auch. Aber in einer Rund hab ich einfach nichts zusammen gebracht.

Und Laguna Seca... oh wie ich diese Kurven doch hasse, die sich nicht entscheiden können, welchen Radius sie nun haben wollen. auf, zu, auf, zu... Argh! Und dann das Auto, welches gerne rutscht, aber nicht unbedingt so, wie es das soll.. Oder vielleicht schon, aber es hat mal wieder viel zu viele (und dann natürlich größtenteils die falschen) Einstellmöglichkeiten.

Zum Glück bin ich die Woche über kaum gefahren, sonst hätt ich mich auch noch drüber ärgern können zu viel Zeit mit kurzer ÜBersetzung verschwendet zu haben... wobei ich das sowieso nicht ganz nachvollziehen kann, auf einer Strecke, auf der der Wagen eh nichtmal ansatzweise seine Höchstgeschwindigkeit erreicht, sollte doch bei gleicher Anzahl an Schaltvorgängen eine kürzere Übersetzung eher Vorteile als Nachteile bringen?

Naja, heute und gestern hab ichs jedenfalls übertrieben. Zu viel gefahren, das machte mal wieder eher weniger Spaß zumindest zum Schluss hin. Ich glaube ich sollte mich etwas mehr an meinen eigenen Gedanken halten evtl konstant täglich eine Stunde zu fahren, als dann 8 Stunden in 2 Tagen. Anderseits, hätt ich das gemacht, ich wär eh nicht auf ein (vermutlich) besseres Setup mit langer Übersetzung gekommen... insofern... hm.

Jedenfalls was mir diese zwei Woche nöfters in den Sinn kam: Ich glaube hier hätte sich ein Lenkrad durchaus ausgezahlt, Auto und Kurven wollen irgendwie recht sanft pedaliert bzw. gelenkt werden. Was zumindest beim Lenken so gar nicht mit dem Joypad geht.

>Hier nun das offizielle Endergebnis:
>
>Partybauch 1:39,726
>PhantomFFR 1:39,801
>Donnerkeilsau 1:42,359
>a13on 1:43,222
>Fast Fizban 1:43,307
>ROY MUNS0N 1:45,521
>appare13 1:47,817
>
>ohne saubere Runde:
>Waffeljunkie 1:49,183
>
>Herzlichen Glückwunsch an Paul - gerade auch, weil T-Storm bis zum Schluss gekämpft hat! Schön, wenn das an der Spitze möglichst ausgewogen ist :-)
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >