Thema:
1:39.726 flat
Autor: PartyPaul
Datum:26.09.20 02:31
Antwort auf:1:39:886 von PartyPaul

>Sind zwar nur 3 Tausendstel , aber vorne ist vorne und wenigstens musste jetzt nochmal ran und hast kein freies Wochenende @ TStorm ;)
>
>viel zu sagen gibt's eigentlich nicht mehr, die 1:39:7 will leider einfach nicht fallen. Bis auf Kurve 6 wär sicherlich überall noch was drin, aber insgesamt schon sehr rund.


Tja, da ist die dann doch gefallen :) nach ner kurzen Pause wollte ich mal gegen meinen Geist fahren und dann gesehen wie viel allein im 1. Sektor bzw. Die Kurve danach noch drin war. Dann war die Motivation da, doch nochmal ne Verbesserung zu fahren. Dreckig bin ich dann ne 1:39,510 gefahren und zwar nur weil einmal Spulen musste , weil ich zu lang in den Rückspiegel geschaut hab. Da hab ich mich echt geärgert. Lange Zeit dann der hinterher gefahren (die war mit den 1:39:886 setup gefahren, das hab ich auch freigegeben) und bin dann doch nochmal In die Box und hab mal mehr Flügel drauf gepackt, ist nicht wirklich schneller, aber es war mehr Konstanz dahinter. Bin dann mehrere dreckige 1:39.6er gefahren, bis dann jetzt wenigsten mal ne saubere 1:39,7 rausgesprungen ist. Kurve 6 (wo vorher überraschenderweise doch auch noch ein wenig ging) ist diesmal nicht gut und sonst fehlt hier und da auch nochmal was. Ne 1:39,4 ist damit doch auch für mich theoretisch drin, aber wie geschrieben eventuell fehlt mir die Zeit dazu.

>leider musste ich heute fahren, da ich morgen wahrscheinlich keine Zeit hab und am Sonntag mein Sohnemann Geburtstag, von daher weiß ich nicht ob ich da noch Mal dazu komme. Solltest du aber ne 1:39:6 oder besser in den Asphalt brennen, werde Ichs mir wohl in jedem Fall sparen @tstorm, von daher, wenn du die Zeit schlägst bitte kräftig, dann fällts mir leichter den Kopf frei zu haben ;)

Ich korrigiere nach unten auf ne 1:39,3 ;)
.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >