Thema:
1:39:886 flat
Autor: PartyPaul
Datum:26.09.20 00:10
Antwort auf:Re:11. Runde: Laguna Seca - Mazda MX-5 von raist

Sind zwar nur 3 Tausendstel , aber vorne ist vorne und wenigstens musste jetzt nochmal ran und hast kein freies Wochenende @ TStorm ;)

viel zu sagen gibt's eigentlich nicht mehr, die 1:39:7 will leider einfach nicht fallen. Bis auf Kurve 6 wär sicherlich überall noch was drin, aber insgesamt schon sehr rund.

leider musste ich heute fahren, da ich morgen wahrscheinlich keine Zeit hab und am Sonntag mein Sohnemann Geburtstag, von daher weiß ich nicht ob ich da noch Mal dazu komme. Solltest du aber ne 1:39:6 oder besser in den Asphalt brennen, werde Ichs mir wohl in jedem Fall sparen @tstorm, von daher, wenn du die Zeit schlägst bitte kräftig, dann fällts mir leichter den Kopf frei zu haben ;)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >