Thema:
Zustimmung aber weil imo alle gamer heuchler sind afaik flat
Autor: Gramatik
Datum:25.09.20 08:47
Antwort auf:Re:Juckt mich absolut null von membran

ist das selbe in anderen Bereichen wie Umweltschutz etc, es gibt so Gut wie niemanden der die schwarz/weiß-Gut/Böse Masche überall in jedem Bereich konsequent durchzieht, irgendwo versagt jeder... ich kenne keinen! Sogar der Foren Jesus tse versagt beim Umweltschutz und Thema Auto so wie es ausschaut!

Ich persönlich werfe bestimmt nicht mit Steinen in meinem Glashaus, hier liegen überall Scherben und nur noch die Fenster über mir im Dach sind heil und die sollen hier nicht auch noch runter regnen.

Videospiele zu boykottieren hat für mich etwas von Zahnärzte boykottieren die Gorillas jagen in ihrer Freizeit und an rechten Demos teilnehmen und Satan feiern aber der Boykott findet statt weil die auf twitter die fresse aufreissen gegen China oder Biojogurt. Finde ich einfach nur inkonsequent und ziemlich Panne ausser es geht gegen den Epic Game Store, Apple und EA... die sind schlimmer als Gorillas jagen!


< antworten >