Thema:
Re:Für token flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:22.09.20 13:27
Antwort auf:Re:Für token von token


>
>Und weißt du was. Vielleicht liege ich falsch. Das schließe ich nicht aus. Aber was zum Henker soll das bitte sein das ein Marktpotenzial von möglichen Kundenzahlen im Milliardenbereich belegt? Wo ist das Indiz? Für mich zeugt das einfach von Realitätsverlust sowas anzunehmen.


Hier ist die Quelle: [https://www.dfcint.com/dossier/global-video-game-consumer-population/]

Was Du sagst, ist, Du glaubst das nicht. Ist Dein gutes Recht. Die Studie sagt eben etwas anderes. Und bei Microsoft glauben die Entscheider offensichtlich so stark an diese Zahl, dass sie bereit sind diese Milliardeninvestitionen zu tätigen. Mag falsch sein. Wird sich aber erst in einigen Jahren zeigen.


< antworten >