Thema:
Ich hatte Mario 64 bisher nie gespielt flat
Autor: Telemesse
Datum:19.09.20 12:43
Antwort auf:Mario 3D-Allstars: Kann man heute ALLES vergessen! von NoGoProGamer

Habe deswegen auch die Compi gekauft und bin auch ziemlich ernüchtert.
Mario 64 sieht heutzutage einfach Scheisse aus und haut mich jetzt spielerisch auch nicht vom Hocker. Ohne den damaligen Effekt des ersten Erlebens von open Level 3D Spielen kann man das heutzutage eigentlich komplett vergessen und da ich es damals nicht gespielt habe fehlt mir da auch der Nostalgie Flashback. Wenn ich dagegen aber sehe was Activion aus dem alten Spyro für ein Remake gebastelt hat kommen mir echt die Tränen gegenüber dieser armseligen, lustlosen Mario 64 Emulation, die bestenfalls im E-Shop als Nostalgiedownload für 5,99 eine Daseinsberechtigung hätte.

Sunshine habe ich nich nicht angespielt. Habe ich aber damals auf dem Gamecube gezockt afair aber irgendwann abgebrocken weil es mir irgendwie zu frickelig war.

Galaxy hab ich mal kurz angespielt, hatte ich auch noch nie gespielt, und finde es bis jetzt ziemlich gut. Grafisch und spielerisch wirkts auf jeden Fall absolut in Ordnung und es kommt auch direkt Mario Flair auf.


< antworten >