Thema:
Re:Sterling: "PS5 Pre-Ordering Is A Stupid Disaster" flat
Autor: Chojin
Datum:18.09.20 16:23
Antwort auf:Re:Sterling: "PS5 Pre-Ordering Is A Stupid Disaster" von Scarface

>Jetzt kann man in den nächsten Wochen immer wieder mit Schlagzeilen wie "Amazon hat wieder welche auf Lager" oder "Media Markt in Hamburg hat welche, weiss aber nicht wie lange noch" permanent das Gefühl erzeugen, dass die ps5 heissbegehrt ist und ein rares Gut. Dabei ist es von oben betrachtet eigentlich Humbug.

Genau den gleichen Effekt hätten sie aber gehabt wenn sie das ordentlich kommuniziert hätten - gäbe dadurch ja nicht mehr Konsolen. Stattdessen fühlt sich jetzt ein großer Teil der potentiellen käuferschaft dezent verarscht und Sony darf sich (zurecht) Wortbruch und Inkompetenz vorwerfen lassen. Klar, kann denen prinzipiell egal sein - aber hätte sich halt easy vermeiden lassen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >