Thema:
Re:Davon abgesehen... flat
Autor: Pezking
Datum:18.09.20 15:37
Antwort auf:Re:Davon abgesehen... von suicuique

>Aber das Apologetentum derjenigen die das ganze Chaos als "Ok" ansehen, nur weil sie eine abbekommen haben ... das fickt mich an.

Das siehst Du falsch. Ich wäre traurig gewesen, wenn ich leer ausgegangen wäre - hätte es jedoch sportlich gesehen. Man kann nicht immer gewinnen. So ziemlich jede Konsolenvorbestellung seit dem Nintendo DS war für mich ein einziges Glücksspiel, bei dem ich großen Bammel davor hatte, zu spät zu kommen. Auch deshalb habe ich am Mittwochabend meine Spider-Senses angeworfen. Und schnell festgestellt: Ich glaube, heute geht noch was.

Dass man sowas sehr, sehr leicht verpennen kann, ist mir jederzeit völlig bewusst. Und ich finde das von Konsole zu Konsole immer wieder nervig und stressig.

>Man könnte auch einfach zugeben dass es ne Scheisse war. Aber man zu den Glücklichen gehört. Würde keiner übel nehmen.
>Aber sich hinzustellen und voller Inbrunst was von "war ok" und "man hätte ja die Nacht durchwachen könne, war ja offensichtlich dass es zu Vorbestellungen kommen wird" zu schwafeln ist ... Empathie- und reflektionslos?


Das ist alles Quatsch mit Soße. Ich finde dieses kopflose Chaos-Prozedere auch immer und immer wieder scheiße. Ich bin lediglich erstaunt darüber, dass man sich über dieses völlig vorhersehbare Tohuwabohu noch ernsthaft wundern kann. Denn wir haben das doch alle schon zigmal genau so miterlebt.


< antworten >