Thema:
Re:Davon abgesehen... flat
Autor: suicuique
Datum:18.09.20 15:26
Antwort auf:Re:Davon abgesehen... von membran

>>>Wenn Sony (oder ein Verkäufer) gesagt hätte: Sale beginnt am 17.9 um 15:00, dann wären wieder alle Seiten zusammen gebrochen, einige hätten irgendwann eine bekommen, einige andere nicht - unzufrieden wäre auch wieder ein Großteil gewesen.
>>
>>Aber alle hätten die gleichen Chancen gehabt, oder nicht?
>>Ist das nicht der entscheidende Unterschied zu dem wie es gelaufen ist?
>>
>
>Ich finde es zunehmend ermüdend, in diesem Forum über Sachen diskutieren zu müssen, die selbstverständlich scheinen. Aber nein, es gibt immer Contra, selbst wenn man 1+1=2 schriebe.


Ich bin nicht mal selbst betroffen.
Ich WAR Online. Ich HATTE die Amazon Seite offen.
Ich WOLLTE keine.
simple as that.

Aber das Apologetentum derjenigen die das ganze Chaos als "Ok" ansehen, nur weil sie eine abbekommen haben ... das fickt mich an.
Man könnte auch einfach zugeben dass es ne Scheisse war. Aber man zu den Glücklichen gehört. Würde keiner übel nehmen.
Aber sich hinzustellen und voller Inbrunst was von "war ok" und "man hätte ja die Nacht durchwachen könne, war ja offensichtlich dass es zu Vorbestellungen kommen wird" zu schwafeln ist ... Empathie- und reflektionslos?

gruß


< antworten >