Thema:
Re:Der Elite Strap schein ein Muss für die Quest 2 zu sein flat
Autor: Corben Dallas
Datum:17.09.20 11:57
Antwort auf:Re:Der Elite Strap schein ein Muss für die Quest 2 zu sein von JPS

>Das war bei der Quest 1 aber auch so, dass die erst mit einem anderen Strap gut nutzbar wurde. Frankenquest & Co. Von daher ist der Preis effektiv trotzdem noch $100 niedriger.

Ja. Das war auch mein größter Kritikpunkt an der Quest 1. Nach einer Weile hat mir das Ding zu fest auf die Wangen gedrückt.


>Die Batterie ist evtl. auch wegen der Gewichtsverteilung interessant. Zumindest bei der Quest 1 war es von Vorteil wenn man zusätzlich zum anderen Strap auch noch ein Gewicht auf der Rückseite dran hatte.

Richtig. Allerdings kann ich da auch die Powerbank dran festmachen, die ich schon am 1er dran hatte. Dazu noch ein 3rd Party Täschchen. Das dürfte unterm Strich deutlich günstiger sein.

Corben


< antworten >