Thema:
Re:Der Elite Strap schein ein Muss für die Quest 2 zu sein flat
Autor: JPS
Datum:17.09.20 10:46
Antwort auf:Der Elite Strap schein ein Muss für die Quest 2 zu sein von Corben Dallas

>Laut diversen Reviews sitzt die Q2 erst mit dem Elite Strap wirklich gut auf dem Kopf. Kostet noch einmal 49 Euro extra. Gibt‘s auch mit Batterie im Strap für doppelte Laufzeit und Transporttasche. Kostet dann aber schlanke 139 Euro. Das relativiert den Preis der Quest 2 schon enorm.

Das war bei der Quest 1 aber auch so, dass die erst mit einem anderen Strap gut nutzbar wurde. Frankenquest & Co. Von daher ist der Preis effektiv trotzdem noch $100 niedriger.

Die Batterie ist evtl. auch wegen der Gewichtsverteilung interessant. Zumindest bei der Quest 1 war es von Vorteil wenn man zusätzlich zum anderen Strap auch noch ein Gewicht auf der Rückseite dran hatte.


< antworten >