Thema:
Re:Hm, schon etwas ernüchternd flat
Autor: Superfrog
Datum:17.09.20 00:56
Antwort auf:Re:Hm, schon etwas ernüchternd von Scarface

>1. Die psPlus Collection ist perfekt für Leute, die jetzt erst zur Playstation kommen.
>Die bekommen damit ein richtig geiles Paket direkt zum Start.


Ja, das stimmt, aber im Vergleich zur Xbox-Abwärtskompatibilität und zum Game Pass ist das nun mal ein Scherz.

Etwas Vergleichbares war auch nicht zu erwarten, aber zumindest bei Abwärtskompatibität konnte man doch etwas mehr erwarten. Auch wenn vermutlich nach und nach weitere Titel hinzukommen.

>2. PS plus Spiele Geschichte? Warum genau?

Weil sie bis auf Weiteres keine PS5-Spiele „verschenken“ wollen. Und PS4? Keine Ahnung. Kann mir nicht vorstellen, dass es da Plusspiele gibt, aber keine für PS5.

>3.du schreibst fast alle Spiele inkl. Horizon 2 entgegen Sonys vorherigem Marketing („We believe in generations“) auch noch für PS4.
>Das kapiere ich nicht.

Sie haben erst so getan, als gäbe es eine klaren Generationsschnitt mit PS5-Exklusivtiteln, um sich von dem Crossgen-Konzept von MS abzugrenzen. Konkret war z.B. bei Horizon 2 nie die Rede davon, dass es auch noch für PS4 kommt. Das hat natürlich Einfluss auf das Spieldesign.

>4. Kein Ridge Racer: Knüppelharte Überraschung :))

Leider nicht, aber es hätte für mich wirklich alles geändert, wenn das angekündigt worden wäre. ;-(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >