Thema:
Re:Hm, schon etwas ernüchternd flat
Autor: Scarface
Datum:17.09.20 00:45
Antwort auf:Hm, schon etwas ernüchternd von Superfrog

>Fand die Präsentation ziemlich lahm. Das mit Abstand Positivste sind die Preise, die wie erwartet/erhofft sehr wettbewerbsfähig sind. 399 € für die Digital Edition ist schon eine Ansage - sowohl rein preislich als auch bezüglich der Ausrichtung. Dem gegenüber stehen Spielepreise von bis zu 80 Euro, die enttäuschende PS+ Collection offenbar als Antwort auf Abwärtskompatibilität UND Game Pass (PS5-Plusspiele sind damit bis auf weiteres wohl auch erstmal Geschichte), fast alle Spiele inkl. Horizon 2 entgegen Sonys vorherigem Marketing („We believe in generations“) auch noch für PS4, Crossgen-Spiele wie Spider-Man oder DMC 5 laufen nicht mal in 4K/60 fps, sondern haben lediglich 60-fps-Modi mit vermutlich geringerer Auflösung, kein weltweit gleichzeitiger Release (wtf?!), KEIN RIDGE RACER.

1. Die psPlus Collection ist perfekt für Leute, die jetzt erst zur Playstation kommen.
Die bekommen damit ein richtig geiles Paket direkt zum Start.

2. PS plus Spiele Geschichte? Warum genau?

3.du schreibst fast alle Spiele inkl. Horizon 2 entgegen Sonys vorherigem Marketing („We believe in generations“) auch noch für PS4.
Das kapiere ich nicht.

4. Kein Ridge Racer: Knüppelharte Überraschung :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >