Thema:
Re:Kurz: normaler Generationswechsel flat
Autor: JPS
Datum:16.09.20 17:37
Antwort auf:Re:Kurz: normaler Generationswechsel von bubbabenali

>Wird die aktuellen 2080 TI Nutzer nur bedingt interessieren. Und die unbedingte dringende Kaufempfehlung wird eher die 3070 abgreifen.

Dieses Mal stimmt das Verhältnis von Aufpreis gegenüber Mehrleistung bei der 3080 vs 3070 viel besser als bei der 2080 vs 2070. Von daher sehe ich beide ziemlich gleichwertig was die Kaufempfehlung angeht - je nach Bedarf und Budget.

>Das trifft mich natürlich nur bedingt, da ich sowohl Nvidia als auch AMD kaufe und nutze, meine Schmerzgrenze für eine GraKa aber bei max 400€ liegt wirds die nächsten Jahre eher AMD Hardware bei mir sein.

Oder eine gebrauchte 2080ti. Könnte bald die eine oder andere im For Sale zu finden sein. ;)


< antworten >