Thema:
Re:Kurz: normaler Generationswechsel flat
Autor: bubbabenali
Datum:16.09.20 17:27
Antwort auf:Re:Kurz: normaler Generationswechsel von JPS

>>3080 ist ohne RTX und DLSS zwischen 10 und 30% schneller als eine 2080ti - beim halben Preis. Das nennt man dann wohl "dringende Kaufempfehlung".


Wird die aktuellen 2080 TI Nutzer nur bedingt interessieren. Und die unbedingte dringende Kaufempfehlung wird eher die 3070 abgreifen.
>
>>Also doch eher die 3. Generation RTX abwarten, die dann endlich auch optimierte Pipelines auf dem Plan hat.
>
>Warten können AMD-Fanboys schon immer am besten.


Das trifft mich natürlich nur bedingt, da ich sowohl Nvidia als auch AMD kaufe und nutze, meine Schmerzgrenze für eine GraKa aber bei max 400€ liegt wirds die nächsten Jahre eher AMD Hardware bei mir sein.


< antworten >