Thema:
Re:Das wohl dunkelste Spiel EVER flat
Autor: KO
Datum:14.09.20 00:14
Antwort auf:Das wohl dunkelste Spiel EVER von JPS

>An meinem neuen LG LED TV kann ich das jedenfalls nur spielen, wenn kein Sonnenlicht ins Zimmer kommt, sonst erkenne ich überhaupt nichts und stolpere durch die Dunkelheit - das Problem habe ich so mit keinem anderen bisher getesteten Spiel.

Ich muß dir leider sagen, auf einem OLED ist es auch nicht viel besser :)

Bei einigen Leveln war das tatsächlich ein Gameplay Problem weil ich nicht mehr gesehen habe wo ich hinlaufen konnte.

Aber das Spiel hat zum Glück einen Helligkeitsregler. Ich habe den jetzt einfach immer auf 80% der Maximal Helligkeit.

Scheinbar ist der Regler so eine Art Gamma Regler, jedenfalls gibt es trotzdem immer noch ein perfektes schwarz, aber man kann deutlich mehr erkennen.


< antworten >