Thema:
ah du hast also redout schon auf der s gespielt? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:12.09.20 14:33
Antwort auf:Re:und es steht ebenfalls das hier drin von festwürstchen

iwie zieht sich das hier durch den ganzen Thread, ihr schaut euch die reinen specsa n, die noch nicht mal in depth sind und Mutmaßungen werden als in steingemeißelte Fakten präsentiert.

es gab noch nicht mal ein richtiges Hands On von Journalisten auf Games, nur kurze Videostreams, weder bei Sony noch bei MS.

und was ich noch lustiger finde, ihr seid alle älter als ich, aber umso schlimmer ists mit den festgefahrenen Meinungen. wie war das mit Alter schützt vor Torheit nicht? ;)

>Aber es ist doch ein Downgrade. Redout läuft auf der One S mit 1080p und 30 fps max, klar erreicht es die 30 auf der Series S öfter aber es wird nie ein vergleichbares Spielerlebnis sein wie auf der One X mit dynamischen 4k und 60 fps, was auf der Series X deutlich runder laufen sollte, wenn diese die One X Versionen überhaupt abspielt. Wurde das bestätigt? Nicht dass man sich da am Ende auch mit den normalen Xbox One Spielen begnügen muss und am Ende die ganzen für One X optimierten Spiele, mit ihren höheren Grafikdetails und unterschiedlichen Performance Optionen verliert.
>
>Mag ja sein dass eine Handvoll First Party Games für die Series S optimiert werden aber für meine Begriffe ist der Wechsel von der One X zur Series S definitiv ein Downgrade im Bezug auf X Enhanced-Titel, da hunderte Third Party Games ihre optimierte Version verlieren.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >