Thema:
Re:und es steht ebenfalls das hier drin flat
Autor: festwürstchen
Datum:12.09.20 06:23
Antwort auf:Re:und es steht ebenfalls das hier drin von lichtschalterer

Aber es ist doch ein Downgrade. Redout läuft auf der One S mit 1080p und 30 fps max, klar erreicht es die 30 auf der Series S öfter aber es wird nie ein vergleichbares Spielerlebnis sein wie auf der One X mit dynamischen 4k und 60 fps, was auf der Series X deutlich runder laufen sollte, wenn diese die One X Versionen überhaupt abspielt. Wurde das bestätigt? Nicht dass man sich da am Ende auch mit den normalen Xbox One Spielen begnügen muss und am Ende die ganzen für One X optimierten Spiele, mit ihren höheren Grafikdetails und unterschiedlichen Performance Optionen verliert.

Mag ja sein dass eine Handvoll First Party Games für die Series S optimiert werden aber für meine Begriffe ist der Wechsel von der One X zur Series S definitiv ein Downgrade im Bezug auf X Enhanced-Titel, da hunderte Third Party Games ihre optimierte Version verlieren.


< antworten >