Thema:
Re:DF zur Series S flat
Autor: Obiwan
Datum:11.09.20 13:32
Antwort auf:DF zur Series S von token

>[https://youtu.be/mL4OC46VzFw]
>
>
>
>
>
>Haben die auch im Studio, wenn auch nur für halten und mal zum Größenvergleich neben die Switch legen, die Kiste ist echt winzig.
>
>Zum Schlusswort zeigen aber auch sie sich ein Stück weit irritiert und stellen die Frage was die Existenz der S wohl für Entwicklungen auf der X bedeutet. Als Beispiel etwa die Unreal-Demo die auf der PS5 schon mit 1440p renderte mit der Frage, wie läuft sowas auf der S?
>Was mir auch gar nicht bewusst war, war die Inkompatibilität zu OneX-Versionen wegen dem geringeren RAM und dass da auf den OneS-Versionen aufgesetzt werden muss.


Der geringere RAM scheint ja gar nicht das Kernproblem zu sein, sondern die deutlich geringere Bandbreite im Vergleich zur Series X.

>Ähm, was heißt das für Spiele die nicht von MS kommen und wo man so einen Custom-Port wie Gears5 wahrscheinlich nicht macht, etwa RDR2?
>
>Auf jeden Fall guter Talk in angenehm unaufgeregter Art.


< antworten >