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Autor: | Obiwan | ||
Datum: | 11.09.20 13:32 | ||
Antwort auf: | DF zur Series S von token | ||
>[https://youtu.be/mL4OC46VzFw] > > > > > >Haben die auch im Studio, wenn auch nur für halten und mal zum Größenvergleich neben die Switch legen, die Kiste ist echt winzig. > >Zum Schlusswort zeigen aber auch sie sich ein Stück weit irritiert und stellen die Frage was die Existenz der S wohl für Entwicklungen auf der X bedeutet. Als Beispiel etwa die Unreal-Demo die auf der PS5 schon mit 1440p renderte mit der Frage, wie läuft sowas auf der S? >Was mir auch gar nicht bewusst war, war die Inkompatibilität zu OneX-Versionen wegen dem geringeren RAM und dass da auf den OneS-Versionen aufgesetzt werden muss. Der geringere RAM scheint ja gar nicht das Kernproblem zu sein, sondern die deutlich geringere Bandbreite im Vergleich zur Series X. >Ähm, was heißt das für Spiele die nicht von MS kommen und wo man so einen Custom-Port wie Gears5 wahrscheinlich nicht macht, etwa RDR2? > >Auf jeden Fall guter Talk in angenehm unaufgeregter Art. |
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