Thema:
DF zur Series S flat
Autor: token
Datum:11.09.20 10:05
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 4 - 10.11.2020 okgo von Lynne

[https://youtu.be/mL4OC46VzFw]

Haben die auch im Studio, wenn auch nur für halten und mal zum Größenvergleich neben die Switch legen, die Kiste ist echt winzig.

Zum Schlusswort zeigen aber auch sie sich ein Stück weit irritiert und stellen die Frage was die Existenz der S wohl für Entwicklungen auf der X bedeutet. Als Beispiel etwa die Unreal-Demo die auf der PS5 schon mit 1440p renderte mit der Frage, wie läuft sowas auf der S?
Was mir auch gar nicht bewusst war, war die Inkompatibilität zu OneX-Versionen wegen dem geringeren RAM und dass da auf den OneS-Versionen aufgesetzt werden muss.
Ähm, was heißt das für Spiele die nicht von MS kommen und wo man so einen Custom-Port wie Gears5 wahrscheinlich nicht macht, etwa RDR2?

Auf jeden Fall guter Talk in angenehm unaufgeregter Art.


< antworten >