Thema:
Re:...bin ich blöd oder gibts nur MPH? flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.09.20 11:21
Antwort auf:Re:...bin ich blöd oder gibts nur MPH? von T-Storm

>Dann bin ich wohl unfähig. :( Vor allem in allen Kurven, die in Richtung Haarnadel tendieren scheint mir das komplett unmöglich. Da passts entweder direkt am Anfang, oder es endet in der Wand.

Du lenkst aber nicht quasi digital, oder? Wenn man behutsam korrigiert, sind die Drifts superweich und perfekt kontrollierbar. Manchmal muss man den Wagen auch einfach "rollen" lassen, bevor man überhaupt Eingaben vornimmt.


>Ich verstehe nicht warum sowas noch immer vorkommt. Als ob es so unmöglich wäre da feiner abzustufen. :(

Ja, aber wozu. IMHO ist eh nur die höchste Geschwindigkeitsklasse wichtig und alles andere dient zum Reinkommen - und da will man es den Leuten halt nicht zu schwer machen.


>Aber viel wichtiger, es gibt also nur MPH und keine KMH als anzeigemöglichkeit?

Das ist dir echt wichtig? :) Ich meine: OK. Kann ich halt null nachvollziehen. Wichtig ist, dass man die Zahl lesen kann, die da steht (auch wenn das hier kaum eine Rolle spielt), nicht dass man sie in einer bestimmten Maßeinheit parat hat.


< antworten >