Thema:
Re:...bin ich blöd oder gibts nur MPH? flat
Autor: T-Storm
Datum:11.09.20 11:09
Antwort auf:Re:...bin ich blöd oder gibts nur MPH? von Lynne

>>2) Ich finde das Driftverhalten nicht ideal, wenn ich das jetzt recht sehe führt korrigieren der Linie durch Gegenlenken unweigerlich zum Mauerkontakt.
>
>Hm, ne. Korrigieren ist nicht leicht, aber i:unweigerlich zum Mauerkontakt] führt das nicht. Wenn man es vernünftig macht ;)


Dann bin ich wohl unfähig. :( Vor allem in allen Kurven, die in Richtung Haarnadel tendieren scheint mir das komplett unmöglich. Da passts entweder direkt am Anfang, oder es endet in der Wand.

>>3) Der Schwierigkeitsunterschied zwischen Schwer und Expert ist lächerlich hoch. Beim einen fällt es mir schwer zu verlieren, beim anderen schwer nicht letzter zu werden. WTF?
>
>Jo. "Leicht", "etwas weniger leicht (vielleicht)" und "unverschämt" wären da die besseren Namen.


Ich verstehe nicht warum sowas noch immer vorkommt. Als ob es so unmöglich wäre da feiner abzustufen. :(

Aber viel wichtiger, es gibt also nur MPH und keine KMH als anzeigemöglichkeit?


< antworten >