Thema:
Re:fand’s auch gut flat
Autor: Deashcore
Datum:11.09.20 08:30
Antwort auf:fand’s auch gut von chrisjones

>Hab sogar die pre Show geschaut.
>Hatte alles eine gute Länge, viele neue Informationen. Dazu noch überraschend ein neues Steep als Riders Republic.
>
>Das Immortals sieht auch super aus, spricht dann eher jüngere/jugendliche Spieler an. Der sanfte Einstieg in AC :) Ich werde es auch spielen. Ein Ubi-Openworld Spiel mit lockerem Fantasy Setting und over the Top Kampfsystem passt noch gut rein bei mir.
>verstehe den BOTW Vergleich nicht - weil es da einen Shot gab, wo geklettert wird? Na Hauptsache man hat was zu meckern.
>


Das Spiel wirkt stellenweise wie eine 1:1 Kopie von BOTW - ohne zu verstehen, was BOTW überhaupt ausgemacht hat. Heißt nicht, dass es schlecht sein muss.


< antworten >