Thema:
fand’s auch gut flat
Autor: chrisjones
Datum:11.09.20 08:17
Antwort auf:War die beste Conf nach der PS5 Software Reveal Conf von moishe maseltov

Hab sogar die pre Show geschaut.
Hatte alles eine gute Länge, viele neue Informationen. Dazu noch überraschend ein neues Steep als Riders Republic.

Das Immortals sieht auch super aus, spricht dann eher jüngere/jugendliche Spieler an. Der sanfte Einstieg in AC :) Ich werde es auch spielen. Ein Ubi-Openworld Spiel mit lockerem Fantasy Setting und over the Top Kampfsystem passt noch gut rein bei mir.
verstehe den BOTW Vergleich nicht - weil es da einen Shot gab, wo geklettert wird? Na Hauptsache man hat was zu meckern.

Legions - da mag ich das Setting nicht. Drohnen haben mir schon Breakpoint versaut. Trotzdem möchte ich wissen wie sich das Spiel quasi ohne festen Protagonisten spielt. Ich schau mal rein.


Generell find ich Ubi Sachen Top. Deren Open World Formel ist quasi das Markenzeichen. Da wurde in den letzten Jahren viel dran getweaked, auch gern mal der Bogen überspannt (Breakpoint).

Trotzdem machen sehr viele IPs von Ubi Spaß. Klar weiß ich dass AC Valhalla nur ein Origins/Odyssey in neuem Kleid ist - aber genau darauf freu ich mich.

Zusätzlich kommt immer mal wieder etwas Überraschendes wie Mario Rabbids oder StarLink.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >