Thema:
Re:Jepp mit Begründung flat
Autor: Lynne
Datum:09.09.20 11:51
Antwort auf:Jepp mit Begründung von Rafael


>
>Sehe ich exakt so - deswegen ist mir, trotz fehlender Power, die Switch mittlerweile am sympathischsten.


token argumentiert (u.A.) damit, dass sich die XSS zu einer technischen Fußfessel entwickelt. Die Sorge ist sicherlich nicht unbegründet, wenn man die Auswirkungen aber vielleicht auch erstmal abwarten sollte. Vielleicht hat sich MS damit ja auch was gedacht ;)

Aber du kommst dann jetzt mit der noch viel größeren technischen Fußfessel daher, die nicht mal anspruchsvolleren 3rd-Party-Spiele der auslaufenden Generation vernünftig bewältigen kann. Ist ja für Spiele von Nintendo nicht so wichtig, aber wenn der Erfolg so groß wird, dass die Publisher deren Spiele so gut wie immer auch auf der switch haben wollen, dann ist die aber ein noch größerer Klotz am Entwickler-Bein.

Lynne


< antworten >