Thema:
Re:Treffer ;-) flat
Autor: strid3r
Datum:08.09.20 13:15
Antwort auf:Treffer ;-) von top

>nur zur Klarheit: aufgeregt hab ich mich über das "FF7 Remake" (dieses aktuelle Episoden Ding), welches ich auch nicht gekauft habe
>...gekauft hatte ich vorher das normale FF7 welches leicht aufgehübscht mit ein paar QoL Features auf switch (da gekauft, asia retail) sowie PS4, XB1 und PC veröffentlich wurde
>
>
>...ok klar hab ich mich da aufgeregt und war enttäuscht, aber das bezieht sich auf das Spiel und die "für mich" vergebene Chance,


Jo, zwei verschiedene Paar Schuhe, aber der Vergleich kam ja auch nicht von mir.

Und von mir aus können sich die Leute auch gerne fünf Exemplare holen (eines für's Regal und die restlichen vier für's Regal). Ist letztendlich eh Latte, was ein paar Leute in einem Nerd-Forum machen. Aber dann beim nächsten Mal doch zumindest den "Wo ist Wave Race/F-Zero/Metroid?!?"-Post verkneifen und die Enttäschung darüber, wenn's wieder nur die N64/GC-Versionen sind oder gar eine Wiederverwertung von anderem alten shit.
Wie man's nicht checken kann, dass Nintendo hier auch massiv auf den Status von Galaxy gesetzt hat. Ich habe so meine Zweifel, dass eine preislich und in der Qualität vergleichbare Starfox Sammlung hier eine ähnliche Akzeptanz gehabt hätte. Selbst bei den Allesfressern.

>aber deshalb sind die Spieler/Käufer keine Hirntoten für mich oder ich springe bei jeder sich bietenden Diskussion aus dem Hintergrund und sage wie schlimm und übel Square-Enix ist...

Bewundernswert. Mache ich btw. auch nicht.

>ich ticken ständig die Leute bei jeder Nintendo news aus weil alles Mist ist und teuer und irgendwelcher PC-Emu-Kram eh besser...
>warum?


Hm, vermutlich "weil alles Mist ist und teuer und irgendwelcher PC-Emu-Kram eh besser".

>wer schon 60€ für ein neues game wahnsinnig viel findet, hat sicher andere Probleme als ein paar Mario Klassiker auf switch...

Ja, weil den meisten wird's hier ja darum gehen, dass sie es sich zu dem Preis nicht leisten können. Alter Schwede, wie begriffsstutzig kann man eigentlich sein?


< antworten >