Thema:
Treffer ;-) flat
Autor: top
Datum:08.09.20 11:55
Antwort auf:Re:+2 von strid3r

nur zur Klarheit: aufgeregt hab ich mich über das "FF7 Remake" (dieses aktuelle Episoden Ding), welches ich auch nicht gekauft habe
...gekauft hatte ich vorher das normale FF7 welches leicht aufgehübscht mit ein paar QoL Features auf switch (da gekauft, asia retail) sowie PS4, XB1 und PC veröffentlich wurde


...ok klar hab ich mich da aufgeregt und war enttäuscht, aber das bezieht sich auf das Spiel und die "für mich" vergebene Chance,

aber deshalb sind die Spieler/Käufer keine Hirntoten für mich oder ich springe bei jeder sich bietenden Diskussion aus dem Hintergrund und sage wie schlimm und übel Square-Enix ist ... ok, weiß man ja dass Square nach "squaresoft" mehr oder weniger nichts Gutes mehr liefert und ohne Enix irrelevant wäre ;-)

ich ticken ständig die Leute bei jeder Nintendo news aus weil alles Mist ist und teuer und irgendwelcher PC-Emu-Kram eh besser...
warum? einfach Nintendo ignorieren und andere ihr Geld verplempern lassen,
wer schon 60€ für ein neues game wahnsinnig viel findet, hat sicher andere Probleme als ein paar Mario Klassiker auf switch....


< antworten >