Thema:
Re:It's a Spyro :) flat
Autor: Spyro2000
Datum:07.09.20 18:28
Antwort auf:It's a Spyro :) von phaxy


>>5 Jahre nach BotW sollten es eigentlich alle Entwickler mal verstanden haben, wie es funktionieren kann.
>
>BotW erschien 2017.


Punkten für die dich, sind erst dreieinhalb Jahre.

>Zum anderen ist es natürlich eine (sehr frühe) Entscheidung, inwieweit man sein Spiel erdet bzw. "unrealistische" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) Elemente mit einbaut, die zwar dem Spieler mehr Freiheit bieten, so aber auch die Glaubwürdigkeit deiner Welt aufs Spiel setzten.

Stimmt, sonst ist das Game natürlich extrem realistisch...

>Die Trennlinie verläuft also irgendwo hier:
>Grappling Hook und Infamous-Platforming: ja
>Schweben: nein


Wüsste jetzt nicht nicht, warum ein Gleitsegel/Tuch unrealistischer sein soll als ein "Himmelsschlag", die Heilung schwerer Wunden in Sekunden durch Selbstmotivation oder ein teleportierendes Pferd... ;)


< antworten >