Thema:
Re:Switch Joycons an den PC für Mario Galaxy auf Dolphin flat
Autor: token
Datum:07.09.20 14:46
Antwort auf:Switch Joycons an den PC für Mario Galaxy auf Dolphin von membran

>Eine WiiMote wäre genauer und würde sich auch anschließen lassen, aber dann muss man ja die Infrarotleiste nebenbei laufen lassen. Das ist mit den Joycons halt nicht nötig.
>

Also dieses rechtsrandlinksrand-Gewuppel hört sich ähnlich ungeil an wie die Reichweite des Dongles.
Die Wii Infrarot-Leiste macht fucking nix, die muss nirgendwo angeschlossen werden. Einfach für unter einen Zehner eine Batterieleiste bei Amazon bestellen, bei Bedarf unter den TV legen und auf On drücken, glücklich sein.
Wiimote und Nunchuck werden unter Dolphin erkannt und laufen blasenfrei.
Ich hab so u.a. Galaxy nochmal durchgezockt, es war ein Fest und das zum laufen zu bringen total simpel. Zudem ist der Analogcontroller vom Joycon auch ein ziemlicher Abtörner, der vom Nunchuck hingegen super.


< antworten >