Thema:
Re:Schade ist vor allem... flat
Autor: Leviathan
Datum:07.09.20 12:38
Antwort auf:Schade ist vor allem... von 2jaxx

>...dass man gar nicht erst versucht hat, etwas mit den Assets aus der DS-Version zu machen. Ich kann verstehen, dass das möglicherweise auf einer HD-Konsole noch schlechter aussieht, als die N64-Version. So wirkt es aber doch sehr halbherzig. Die DS-Version ist schließlich vor 16 Jahren erschienen und sah damals subjektiv deutlich schöner aus, als die N64-Version. Jetzt wird uns noch mal die Originalversion mit minimal verbesserter Auflösung und Texturen vorgesetzt.

Für all das hätte man ja Arbeit reinstecken müssen. Jetzt bekommt man halt (vermutlich) Emulator + ROM, was man bereits seit 1998 auf dem PC und inzwischen auf sieben Millionen weiteren Plattformen spielen kann.

Keinen Cent sehen die dafür.


< antworten >