Thema:
Schade ist vor allem... flat
Autor: 2jaxx
Datum:07.09.20 11:57
Antwort auf:Super Mario Bros. 35th Anniversary von Fred LaBosch

...dass man gar nicht erst versucht hat, etwas mit den Assets aus der DS-Version zu machen. Ich kann verstehen, dass das möglicherweise auf einer HD-Konsole noch schlechter aussieht, als die N64-Version. So wirkt es aber doch sehr halbherzig. Die DS-Version ist schließlich vor 16 Jahren erschienen und sah damals subjektiv deutlich schöner aus, als die N64-Version. Jetzt wird uns noch mal die Originalversion mit minimal verbesserter Auflösung und Texturen vorgesetzt.

Super Mario Allstars auf SNES erschien damals mit deutlich aufgehübschten Versionen, und das war eines der Hauptargumente für den Kauf der Collection. Ich war seinerzeit regelrecht gehypet.


< antworten >