Thema:
Re:Partyspiel für 7 Leute gesucht. flat
Autor: Mr.ED
Datum:06.09.20 18:06
Antwort auf:Re:Partyspiel für 7 Leute gesucht. von Bozbar!

>>nee,4 Leute pro Konsole.
>
>Bist Du da sicher? Laut der Nintendo Seite sind es 2 pro Konsole:
>
>[https://www.nintendo.co.uk/Support/Nintendo-Switch/How-to-Use-the-Local-Wireless-Play-Feature-of-Mario-Kart-8-Deluxe-1515604.html]
>
>Aber im Splitscreen kann man ja zu viert spielen, daher hatte ich gedacht, dass man zwei Konsolen mit je vier Spielern verbinden kann.


Nee sorry,habe mich verlesen.Dachte auf die schnelle das du den Splitscreen meinst.Lokales Wlan habe ich noch nicht verwendet.
>
>>Bei Virtua Racing können 8 Spieler pro Konsole zocken,der Fernseher sollte allerdings entsprechend groß sein.
>>
>>Mein Tipp für dich wäre:Smash Bros. .Es gibt kein besseres Multiplayer Spiel.Wir haben jetzt fast 300 Std auf dem Tacho und es ist immer noch gut.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >