Thema:
Re:Partyspiel für 7 Leute gesucht. flat
Autor: Bozbar!
Datum:06.09.20 17:56
Antwort auf:Re:Partyspiel für 7 Leute gesucht. von Mr.ED

>nee,4 Leute pro Konsole.

Bist Du da sicher? Laut der Nintendo Seite sind es 2 pro Konsole:

[https://www.nintendo.co.uk/Support/Nintendo-Switch/How-to-Use-the-Local-Wireless-Play-Feature-of-Mario-Kart-8-Deluxe-1515604.html]

Aber im Splitscreen kann man ja zu viert spielen, daher hatte ich gedacht, dass man zwei Konsolen mit je vier Spielern verbinden kann.

>Bei Virtua Racing können 8 Spieler pro Konsole zocken,der Fernseher sollte allerdings entsprechend groß sein.
>
>Mein Tipp für dich wäre:Smash Bros. .Es gibt kein besseres Multiplayer Spiel.Wir haben jetzt fast 300 Std auf dem Tacho und es ist immer noch gut.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >