Thema:
Re:Insane Pain flat
Autor: top
Datum:03.09.20 19:52
Antwort auf:Re:Insane Pain von Rac


>
>Sehe ich ähnlich, wobei auch nicht alles aus Japan gut war. Da gab es ebenfalls genug Rotz. Aber ja, im Großen und Ganzen waren die fernöstlichen Spiele wohl etwas runder.


ja, da gab es auch viel Mist
aber die Masse war imho ausgefeilter, runder

mir persönlich fallen da wirklich wenige richtig geniale us-games ein, die mit den jap. tophits mithalten können

>Gute Listen übrigens. Da gibt es sicher noch mehr. EAs Strike Serie und generell deren Sportspiele (bin kein Fan davon, aber die waren ja dennoch gut), ich stehe noch auf X-Men 2 und halte das für sehr unterschätzt, EX Mutants ist auch okay, Alien 3, True Lies, Phantom 2040, Pitfall, Zero Tolerance. Bestimmt noch ein paar über die man streiten könnte. ;)

ja, das ist ein teil meiner sammlung, die oben genannten hab ich alle selbst und eben auch noch div. vergessene, wie das von dir genannte XMen2, welches ich auch sehr gut finde oder das disney-gargoyles, ein recht gutes. action platform game
zero kamikaze squirrel, areo acrobat 1+2, shadow run, true lies auch und phantom2040, das hab ich zwar auf genesis,  aber damals auf snes gespeilt und daher für mich ein "nintendo game" ;-)

... der "perverse teil meiner sammlung"wurde nur tangiert: us-entwicklungen mit japan release, also mortal kombat jap mega-cd, doom rise2 mk .... als jap sat games ;-)


< antworten >