Thema:
Völlig einseitige Betrachtung flat
Autor: mike_za
Datum:25.08.20 15:16
Antwort auf:Die Marke Xbox WAR schon mal echte PS-Konkurrenz. von Pezking

>Und jetzt will MS das laufend kopflos reparieren, ohne sich dabei auf das kriegsentscheidende Schlachtfeld begeben zu wollen: Geile Spiele. Kein Mensch interessiert sich für den Gamepass, wenn man dort TLOU2 und GoT verpasst und gleichzeitig keine annähernd gleichwertigen Exklusivraketen kredenzt bekommt. Und es ist auch völlig irrelevant, wenn man beim Konsolenquartett regelmäßig Sony-Karten mit marginal besseren Specs ausstechen kann.

Wichtig: Deine Meinung != Die Meinung aller Menschen

Beispiel:
Ich spiele TLOU2 auf der PS4 und freue mich ebenfalls gerade über Sea of Thieves, Soul Calibur 6 und Two Point Hospital auf Gamepass, alle Games, die ich nicht gekauft hätte, womit ich (meine Kids bei Two Point Hospital und meine Xbox und PC (!)- Kumpels bei SoT) jedoch eine Menge Spaß haben. GamePass funktioniert als sehr gut, auch ohne AAA-Exclusives! Und ich spiele tatsächlich sogar öfter auf Xbox als auf PS4...


< antworten >