Thema:
Die Marke Xbox WAR schon mal echte PS-Konkurrenz. flat
Autor: Pezking
Datum:24.08.20 13:05
Antwort auf:XBox One Nr. 31 - der letzte Thread von Lynne

Zumindest im Westen. Die Dödel hatten sogar soviel guten Willen seitens der Zockergilde angespart, dass sie den fucking RROD überlebt haben.

Nur haben sie das alles halt ohne Not vor sieben Jahren im Klo runtergespült, während Sony komplett geläutert und mit einer Fülle von richtigen Entscheidungen aus seinem PS3-Tal zurückkam.

Und jetzt will MS das laufend kopflos reparieren, ohne sich dabei auf das kriegsentscheidende Schlachtfeld begeben zu wollen: Geile Spiele. Kein Mensch interessiert sich für den Gamepass, wenn man dort TLOU2 und GoT verpasst und gleichzeitig keine annähernd gleichwertigen Exklusivraketen kredenzt bekommt. Und es ist auch völlig irrelevant, wenn man beim Konsolenquartett regelmäßig Sony-Karten mit marginal besseren Specs ausstechen kann.

Diese simple Lektion hat MS offenbar auch pünktlich zur neuen Xbox (deren Namen ich mir ums Verrecken nicht merken kann) noch nicht gelernt. Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß weiterhin unter ferner liefen.


< antworten >