Thema:
Re:Richter: Fortnite bleibt draußen, Epic behält Dev-Lizenz flat
Autor: deros
Datum:25.08.20 13:21
Antwort auf:Re:Richter: Fortnite bleibt draußen, Epic behält Dev-Lizenz von membran

>Epic kann halt derzeit keine echten Neukunden mehr auf Mobile gewinnen und kann keine Updates veröffentlichen. Was problematisch wird, wenn die kommenden Tage die nächste "BattlePass Season" beginnt und sie das nicht in iOS und Android reinpatchen können (und das für diese so zum Kauf anbieten). Unter Umständen müssen sie auch irgendwann das Crossplay abstellen, weil die Mobile-Version veraltet und nicht mehr mit PC/PS4/Xbox kompatibel sind.

Eben. Das Epic die App nicht mehr updaten kann, ist imo der Knackpunkt, der über kurz oder lang zu Problemen führen wird. Wobei es ja viele Apps gibt, die sich innerhalb der App updaten - aber ich weiß nicht, ob es dort irgendwelche technischen Einschränkungen gibt.


< antworten >