Thema:
Re:Richter: Fortnite bleibt draußen, Epic behält Dev- flat
Autor: suicuique
Datum:25.08.20 12:51
Antwort auf:Re:Richter: Fortnite bleibt draußen, Epic behält Dev-Lizenz von membran

>Vorstellen kann man sich solche Summen nicht mehr wirklich. Wenn du dir eine Bank erlauben würde, dir eine Milliarde Euro aus dem Tresor einzusacken, aber nur in einzelnen Ein-Euro-Stücken, dann würdest du dafür, wenn du jede Sekunde ein einzelnes Ein-Euro-Stück in die Sporttasche wirfst, knapp 32 Jahre brauchen. Ohne Pause und ohne Schlaf.

Ich lieber derartige "Veranschaulichungen" :P
Und das meine ich neckisch und nicht respektlos.

mein Vorschlag: In 500 EUR Scheinen hätte eine Milliarde EUR ein Gewicht von 2.140 kg. In 50 EUR Scheinen würde die Milliarde knapp 18.400 kg wiegen. Wärst also gut mit dem Raustragen beschäftigt bis man es "abgehoben hat" ;)

>Und die Spiele sind ja nicht wirklich runter (=gesperrt) von iOS und Android. Siehe meine Anwort auf deros oben. Die bestehende Userbase kann noch weiterspielen und (afaik) auch weiterbezahlen. D.h. Epic verdient weiter daran, ebenso auch Apple und Google, sofern der User in der App die entsprechende Apple/Google Pay Methode auswählt.

Aber kann er die "Epic" Bezahlungsmethode inapp auswählen?
will sagen: besteht die Möglichkeit, dass bei Weiterverwendung der App echter Umsatz für Apple entgeht? Wäre interessant :)

gruß


< antworten >