Thema:
Re:viel Gejammer flat
Autor: lion88
Datum:24.08.20 21:47
Antwort auf:Re:viel Gejammer von Superfrog

>Sowas wird auf jeden Fall kommen (müssen). Sonys Problem dürfte aber bei dem Thema „1st-Party-Spiele ab Tag 1 verfügbar“ sein. Das wollen (und vielleicht können) sie sich nicht leisten. Ich könnte mir daher vorstellen, dass sie es hinauszögern, so lange es irgendwie geht.

Bloodborne
Uncharted 4: A Thief's End
Horizon Zero Dawn
God of War
Spider-Man
Days Gone
The Last of Us Part II
Ghost of Tsushima

Diese Spiele haben sich wie oft verkauft? 100 Millionen Mal? Warum sollten sie die für ein paar Euro Day 1 verfügbar machen?

Ich verstehe aber den Game Pass ohnehin nicht. Für mich ist jeder GP Kunde ein verlorener Kunde (zumindest was Spiele wie Halo, Gears und Forza betrifft).


< antworten >