Thema:
THX flat
Autor: StefanK
Datum:24.08.20 08:45
Antwort auf:Re:Fighting Games Fragen von Shoryuken

>>Ja super tipps. Was sagst du zu Killer Instinkt? Geht eher in die Mortal Kombat richtung?
>>Ist jedenfalls auch günstig zu kriegen.
>
>Ich liebe es (habe mir nur dafür die Xbox One X geholt) und das geht eigentlich in gar keine Richtung und ist sehr eigen was das Spielerische angeht. Für mich unter den Top 3 der Prügelspiele dieser Gen. Leider nicht mit dem Budget ausgestattet was es verdient hätte, aber wenn das Spiel erst einmal aufdreht dann ist das der komplette Rausch - Einstieg auch recht simpel wird dann aber unglaublich komplex. Zum Spaß haben aber eine exzellente Wahl und der Cast ist auch mal was ganz Anderes. Die Def. Edition kostet ja maximal 15 Euro (und kommt mit den beiden KI Classics auf Xbox One) und sollte man sich hinstellen wenn man was mit 2D gameplay anfangen kann, ist aber schon mit etwas Einarbeitung verbunden.


ok, danke für die ausführlichen Infos und Tipps! Nach dem Motto, wenn sich 2 streiten freut sich der dritte habe ich mir jetzt für einen 10er Killer Instinct Definitive Edition geshoppt :-)
Keine Ahnung, dass hatte ich gar nicht mehr so auf dem Plan, obwohl ich jetzt next gen mäßig mich wieder richtigung Xbox orientieren wollte. Value for Money scheint top und die IP wollte ich mir schon längst mal genauer ansehen. Die alten Teile sind ja auch im Paket noch mit drin :-) - Kann mich noch gut erinnern wie damals in den 90ern in den Magazinen von der Hi End Silicon Graphics Optik geschwärmt wurde :-D
(Wie kriege ich bei der digital Version zugriff auf den OST und die "Hinter den Kulissen"-Videos? Werden die im laufe des Spiels erst freigeschaltet?)

DoA6 schau ich mir gerade noch die Free Version an - hat jetzt nicht spontan für Kaufreiz gesorgt.
Ansonsten hoffe ich dass mal wieder ein cooles SC auf den Next Gen Systemen demnächst kommt.
Irgendwie ist mir Fighting mäßig für Next Gen noch gar nichts weiter aufgefallen... :-/

Edit: Und warum sagt mir keiner, dass man mit Gamepass fast alles wichtige an Fighting Games "kostenlos" spielen kann?! :-D


< antworten >