Thema:
Re:Ich denke ich bin durch für die Runde + Frage zum Format flat
Autor: T-Storm
Datum:22.08.20 22:21
Antwort auf:Re:Ich denke ich bin durch für die Runde + Frage zum Format von PartyPaul

>Ich hätte an der Stelle jetzt noch einen Ergänzungsvorschlag, der mir grad in den Kopf schoß: Wir müssen uns ja jetzt immer an neue Strecke und neuen Wagen gewöhnen, man könnte ja auch z.B. bei 2 Wochen 2 Strecken, aber mit demselben Auto fahren. Das Auto ist dann die Konstante, so dass man etwas mehr Abwechslung hat, aber sich nicht komplett eingewöhnen muss bzw. man kann dann selber entscheiden, ob man sich in eine Strecke komplett verbeißt oder in beide ausgeglichen Zeit investiert.

Der Gedanke kam mir auch schon, aber in dem Fall eher im Gedanken "Um konstant ein 2 Wochen Fenster zu haben, gibts alternativ 2 kurze Strecken während der 2 Wochen oder 1 längere".

Alternativ fände ich den Gedanken aber in zwei aufeinanderfolgenden Zeitperioden nur einen der Faktoren (also Strecke oder Auto) zu verändern auch spannend. Wobei da vermutlich dann eine Periode von einer statt zwei Wochen besser wäre... zumindest wenn die Strecke gleich bleibt.


< antworten >