Thema:
Re:Ich denke ich bin durch für die Runde + Frage zum Format flat
Autor: PartyPaul
Datum:22.08.20 21:09
Antwort auf:Re:Ich denke ich bin durch für die Runde + Frage zum Format von raist

>>>Aktuell fährt ja gefühlt gar keiner mehr. Wegen mir könnten wir auch diesen Sonntag schon die Challenge beenden und dafür die nächste dann 2 Wochen schon laufen lassen
>>
>>Da muss ich aber tatsächlich Veto einlegen, meine Planung basiert darauf noch eine Woche zu haben, um die mittlerweile noch fehlende halbe Sekunde zu holen.
>
>Ich fände es auch eher unpassend, jetzt so abrupt zu verkürzen.
>
>Ich ganz persönlich bin zwar auch zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis. Aber ein paar Runden drehe ich trotzdem gern noch.


Ja gut, dann ziehe ich diesen Vorschlag zurück, war dann eben der letzte Versuch gemütlich als Sieger aus der Runde zu gehen ;) Wobei im Fall der Fälle, T-Storm eh spätestens morgen die neue Bestzeit gepostet hätte :)

>>>Aber unabhängig davon wann wir die jetztige beenden, würde ich gerne einen grundsätzlichen 2 Wochen Rythmus vorschlagen. Die Challenge etwas zu ziehen und so tatsächlich Zeit auch für was anderes mal nehmen zu können, fand ich grundsätzlich ganz gut. Wie seht ihr das?
>>
>>Das wiederum fände ich potentiell nicht so schlecht. Nicht nur weil es wohl etwas entspannter wäre, sondern auch, weil es bei Autos mit Tuningmöglichkeit weniger stressig ist, mich zwischendrin mal komplett drin zu verlaufen. ;)
>
>Ja, absolut einverstanden, da habe ich auch schon dran gedacht. Zwei Wochen Maple Valley kurz mit E-Klasse-Auto ist zwar wahrscheinlich nicht so prickelnd, aber an sich fände ich eine Entzerrung gut. Mal gucken, ob es noch Gegenmeinungen gibt, ansonsten sollten wir das so machen!


Ich hätte an der Stelle jetzt noch einen Ergänzungsvorschlag, der mir grad in den Kopf schoß: Wir müssen uns ja jetzt immer an neue Strecke und neuen Wagen gewöhnen, man könnte ja auch z.B. bei 2 Wochen 2 Strecken, aber mit demselben Auto fahren. Das Auto ist dann die Konstante, so dass man etwas mehr Abwechslung hat, aber sich nicht komplett eingewöhnen muss bzw. man kann dann selber entscheiden, ob man sich in eine Strecke komplett verbeißt oder in beide ausgeglichen Zeit investiert.

Andererseits geht das natürlich vom ursprünglich dabei gedachten Gedanken wieder weg. Hm... ich lass es mal zur Diskussion stehen, aber überzeugt bin ich selber nicht davon :)


< antworten >